Medizin mit Stock

Natur erleben

20
Ap
Koffer packen
20.04.2022 19:55

Liebe Besucher meiner Webseite,

das Osterfest ist nun schon wieder Vergangenheit. Das Wetter hier war spitze.

Nun hoffe ich, dass Petrus uns beim Spreewaldmarathon nicht unangenehm zusetzt und für unser Trainingslager ab Montag Wetter bereit hält, das uns viel Aktivität an der frischen Luft ermöglicht.

Auch wenn viele Menschen bereits ohne Masken unterwegs sind, wir bleiben vorsichtig. Manche verwechseln das mit Angst. Blödsinn! Ich lege im Auto auch den Gurt an und fahre angstfrei los. Auf Befehl oder Wunsch hören Viren bekanntlich nicht. Nun ja. Gesundheit ist das höchste Gut - wir alle wissen das genau und wissen ebenso, wie Krankheit das "normale" Leben einschränkt. 

Ich fasse mich heute kurz.  Ich freue mich, dass wir gemeinsam unterwegs sein können, viel Bewegung und Spaß haben werden. Damit tankt man sehr viel Kraft.

Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde und Beepworld per Tablet nicht das Bearbeiten meiner Webseite zulässt, berichte ich dann auf meiner Facebook-Seite bzw. auf Instagram von unseren Erlebnissen. 

Also - bleibt gesund und froh und bis dann

Eure Marita 

Manchmal oder zu oft?
Unser Trainingslager 2022

Kommentare