Medizin mit Stock

Natur erleben

23
Ju
Langsam werde ich zappelig
23.06.2019 17:56

Wann mein Buch nun fertig sei, fragte mich R. am Sonnabend, als wir uns übern Weg liefen.

Im Grunde ja und eigentlich noch nicht. 

Ich warte auf das erste Exemplar - so richtig gedruckt als Buch. Denn bei aller Phantasie, ich kann es mir kaum vorstellen, oder traue mich nicht, wie es aussehen müsste. Sind die Fotos in der Qualität, dass ich zufrieden sein kann? Format? Schriftbild?

Also warten. Ich habe schon so meine Ansprüche. 

Für diejenigen, die etwas mehr wissen wollen, hier das Ende vor dem Dankeschön und anderen Hinweisen:

Noch kein endgültiger Schlussgedanke

... aber am Ende dieses Buches sei dies berichtet: Wir treffen uns in unschuldigem Weiß zum Dinner im Schlosspark. Überall strahlt feierlich dieses Weiß, das sich mit dem Grün der Bäume und des Rasens zu einer wunderschönen friedlichen Atmosphäre vereint. Was noch geschehen wird? Wer weiß das schon? Aber wir wissen, was jetzt ist und lachen, unterhalten uns, futtern uns jede wohl einen Kullerbauch an, und Anne kommentiert in ihrer besonderen Art, die wir alle mögen: »Dicke Frauen werden nicht entführt.« Na gut, da haben wir ja alle Glück.

 

Unser Trainingslager
Ein irres Gefühl

Kommentare