Medizin mit Stock

Natur erleben

12
No
Verissage in der Sparkasse
12.11.2019 11:23

Ehrlich, es war schwer, die Gästeliste zu erstellen: Wen interessiert das? Also entschied ich mich, meine Gästeliste als Dankeschön-liste zu sehen und danach einladen zu lassen. Nicht alle konnten kommen. Das war schon klar. 

Doch es kamen genug Bekannte und Freunde,  und ja auch mir bis dahin Unbekannte. Super vorbereitet wurde alles von Frau Hobsch und ihren Mitarbeiterinnen. Danke, danke. Manche meiner Gäste lernten mich nun von einer anderen Seite kennen. Für viele bin ich vor allem diese Sportlerin ;-). Für mich war es sehr interessant zu erfahren, wem welches meiner Bilder warum gefiel. 

Kunst ist für mich eine spezielle Art der Kommunikation. Erst einmal gehe ich mit meiner Arbeit in ein Zwiegespräch, auch mit meinem Unterbewussten. Ja sogar mit den Missgeschicken.  Ich staune mitunter selbst, welche Interpretationen und weiterführende Gedanken mir dabei so einfallen.

Wenn dann diejenigen, die meine Bilder anschauen, mit mir ins Gespräch kommen, wird es eine spannende Angelegenheit. Was sehen sie? Welche Gedanken können sie mir mitteilen?

 

Bestseller hurra

Kommentare